Roni Junior Member

  • Weiblich
  • aus Anger
  • Mitglied seit 24. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
6
Punkte
126
Profil-Aufrufe
99
  • Roni

    Hat eine Antwort im Thema Unbekannter Discomycet auf Rinderfladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,

    danke, dass auch Du Dich mit meinem Findling auseinander gesetzt hast. Schon lange profitiere ich von Deinen Forum-Beiträgen und Pilz-Portraits.
    Ich bin überzeugt, dass der Rinderfladen-Besiedler nun als Cheilymenia catenipila seinen Namen…
  • Roni

    Hat eine Antwort im Thema Unbekannter Discomycet auf Rinderfladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,

    so interessante Informationen und Links, danke! Schön, wenn sich durch Experten-Wissen und Zusammenhilfe, so manche "UMO's" doch zuordnen lassen. Gerne schicke ich Dir die Koordinaten und Funddaten per Mail. Heute regnet es anhaltend. Am…
  • Roni

    Hat eine Antwort im Thema Unbekannter Discomycet auf Rinderfladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,

    schön, dass Du Dich für den Dungbesiedler interessierst. Ganz klar ist mir nicht, welchen Du damit genau meinst, denn der "Unbekannte Discomycet" auf dem Rinderfladen hatte ja keine Haare und sollte damit keine Cheilymenia sein. Die…
  • Roni

    Hat eine Antwort im Thema Unbekannter Discomycet auf Rinderfladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Felli,

    danke, dass Du Dich nochmals bemüht hast. Die Gedächtnis-Löcher kenne ich selbst zur Genüge:gomg:, aber "Spätzlessieb" ist mir neu. Und immerhin fiel ja doch noch der Groschen.
    Dein Fund sieht meinem wirklich ganz ähnlich und dürfte wohl…