HygroPustu fortgeschrittener Anfänger ;-)

  • Mitglied seit 26. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
44
Erhaltene Reaktionen
62
Punkte
247
Profil-Aufrufe
472
  • JonasB
    Hat etwas auf der Chronik von HygroPustu geteilt.

    Lieber Bruno Schär


    Mein Name ist Jonas Brännhage und ich bin Mitarbeiter bei SwissFungi, dem nationalen Datenzentrum der Schweizer Pilzflora! Ich habe auf unserer Webseite gesehen, dass du dieses Jahr Squamanita schreieri gefunden hast. Gerne würden wir diesen Fund in unserem Newsletter bei den Fundhighlights erwähnen (natürlich ohne genaue Ortsangaben). Wäre das für dich in Ordnung? Deinen Beitrag im pilzforum.eu habe ich schon entdeckt ;) Sorry, dass ich dir auf diesem Weg schreibe. Habe in unserer Datenbank keine Mailadresse von dir gefunden.

    Du kannst dich bei mir unter folgender Adresse melden: jonas.braennhage@wsl.ch


    Lieber Gruss

    Jonas Brännhage