Mariechen Member

  • Mitglied seit 22. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
89
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
5
Punkte
450
Profil-Aufrufe
100
  • Mariechen

    Hat eine Antwort im Thema 2019-> Speisepilze in NRW verfasst.
    Beitrag
    ja so langsam lohnt es sich wieder los zu gehen. Bin heute morgen das dritte Mal an meiner guten Stelle gewesen und auch wieder fündig geworden. Steinpilze, Birkenpilze und eine gute Menge an Maronen. Der Fund wird von mal zu mal besser. Es ist zwar…
  • Mariechen

    Hat eine Antwort im Thema 2019-> Speisepilze in NRW verfasst.
    Beitrag
    Hallo, bin heute morgen noch mal losgefahren. Gleiche Stelle 3 Tage später. Schon erstaunlich wie schnell unsere kleinen Freunde nachwachsen. Möchte hier auch noch an die "Pilzsucher " appellieren die Fliegenpilze umtreten oder plattmachen. Ich finde…
  • Mariechen

    Hat eine Antwort im Thema 2019-> Speisepilze in NRW verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen und liebe Grüße aus dem Sauerland. Dieses Jahr läuft es ja wieder etwas sparsam hier im Forum aber so langsam geht es mit den Pilzen los. Bin am Samstag mal wieder losgegangen und auch fündig geworden. Habe vier knackige Steinpilze und…