Beiträge von ManuelaL.

    Dankeschön für die herzliche Aufnahme hier:)


    Natürlich musste ich zum Anfang gleich ins Fettnäpfchen tappen und das mit Anlauf :shy:
    Euch wünsche ich natürlich auch volle Körbchen:alright:


    LG Manuela

    Hallo und einen guten Morgen ;)


    Ich bin gestern über euer Forum gestoplert und muss sagen ich finde es toll hier, sehr lebhaft, klasse Bilder und tolle Erklärungen , auch wenn ich teilweise mit den Fachwörtern noch nichts an zu fangen weis :shy:


    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Oberbayern ,ich gehe seit meinem 6ten Lebensjahr mit meinen Eltern "Schwammerln" , im Moment ist richtig was los in unseren Wäldern und der ein oder andere Pilz ist mir doch noch suspekt, da wir hauptsächlich , Steinis, Maronen und Hexen gesucht haben.


    Einen davon werd ich heute noch fotografieren , natürlich hab ich nicht den kompletten Stiel also das was man das Pilzgeflecht nennt fehlt ,aber ich versuch mal mein bestes :hmmm:


    Ich freu mich hier noch eine Menge zu lernen :)



    LG Manuela