Beiträge von Rasmik

    Hallo,


    was macht ihr, wenn die Ausbeute gering ist? Ich habe heute 2 Flockenstielige Hexenröhrlinge gefunden.
    Nachdem die Pilze geputzt waren, habe ich sie in eine Sauce für einen Schweinebraten mit gekocht. Die Sauce hat gut geschmeckt.
    Meine Frage: Wie hättet ihr die 2 Pilze ( ca. 80g. ) zubereitet?


    Gruß


    Rasmik

    Hallo Forum,


    bisher habe ich nur mitgelesen. Hier sind viele gute Beiträge.
    Jetzt möchte ich auch meinen "Senf" dazu geben.
    Viele Leute reagieren erstaunt, wenn man sagt: Ich gehe Pilze sammeln.
    Ich finde es ist ein tolles Hobby, für mich ist es Entspannung pur in der Natur zu sein. Selbst wenn die Ausbeute mager war, hatte ich jedesmal eine super Erholung, gebe ich dann als Antwort.


    Gruss


    Rasmik