Lieber Jorge, eine Regung ist doch immer nett ![]()
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und den Kopf nicht hängen lassen!
Wir haben Dich nicht vergessen ![]()
Lieber Jorge, eine Regung ist doch immer nett ![]()
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und den Kopf nicht hängen lassen!
Wir haben Dich nicht vergessen ![]()
Dear Mister Singing Club
![]()
Mausmann, ich lach mich tot
Was für eine herrliche Story ![]()
Ich glaube, solch eine Pfeife möchte ich auch ![]()
Huhu Ihr Lieben,
ich möchte auch noch mal betonen, was für ein irre toller Tag es gestern mit Euch allen war
Eine super entspannte Stimmung (bis auf den Moment, wo wir unseren Kofferraum öffneten und den Haufen perfekter Steinis zeigten *hihi*
) und damit war der Ehrgeiz geweckt! Kaum überquerten wir die Straße, standen wir vor einem riesigen alten Steini und man musste einfach davon ausgehen, dass der Wald voll davon steht... Pustekuchen
Auch Lutine's todsichere Steinpilzstelle (ein schöner Wald, sehr pilzverdächtig!) war einfach zu trocken und wir beschlossen danach, den Friedhof zu stürmen. Der Eine oder Andere hatte zwar erst Bedenken, aber kaum dort angekommen, griff jeder (!!) kräftig zu ![]()
Uuuund? Hatten diese "besonderen" Pilze nun einen eigenartigen Nachgeschmack? ![]()
Unser lieber Gast Määhhlliiee, mein Lebensgefährte und ich ließen uns die üppige Steini-Pfanne jedenfalls schmecken und haben noch lange über jeden Eindruck gesprochen ![]()
Und nun zur Määhhlliiieee:
Es war soooo schöööön mit Dir und nur sehr schweren Herzens ließen wir Dich heute Abend ziehen
Du warst ein sehr angenehmer Gast und ich fühle mich absolut seelenverwandt mit Dir. So viele Übereinstimmungen! Wahnsinn
Und vielen lieben Dank nochmal für die leckeren Mitbringsel :plate: Wir sehen uns hoffentlich bald wieder *Dir-durchs-Fell-strubbel*
Lutine, da hast Du völlig recht
Finde ich super, dass Du es genauso entspannt siehst, wie ich ![]()
Lieber Gerd, Du hast völlig recht mit Deiner Schelte. Ich gebe zu, zwar noch 1 Sekunde daran gedacht zu haben, den wissenschaftlichen Namen rauszusuchen, aber dann... *räusper*, beließ ich es dabei und sendete meinen Beitrag. Ich gelobe Besserung ![]()
Edit @ Sabine: Selber Gedanke? Oder weißt du mal wieder einfach mehr als ich?
oooch, ich denke, der liebe Ralf hat seine Zeilen extra kryptisch geschrieben. Doch es stinkt trotzdem gewaltig hinter jeder Silbe ![]()
ihr seid schon zwei... die allerbesten
kuhmaul passt.
danke euch
hat die einer schon mal probiert?
Da ist heute Nachmittag (und das ganz ohne Alkohol) echt was mit uns durchgegangen ![]()
Danke, dass Du unsere Splapstickeinlage mit Humor nimmst, wir wollten auch nicht Deinen Thread sprengen *knuddel*
Es freut mich, dass alle dem Kuhmaul zustimmen! Gefunden habe ich ihn erst einmal, also die rosane Schwester: > KLICK MICH <, aber gegessen habe ich von der Gattung noch keine. Vielleicht sollte ich es mal nachholen ![]()
Du ißt ja schon wieder soooo spät ... tz tz tz ![]()
Warum gehst Du bei den Hallimasch nicht bei? Die würde ich zu gerne mal essen, nachdem Lutine mir davon so vorgeschwärmt hat am Telefon
(ich hatte förmlich den Geschmack auf der Zunge
, aber surreal ist eben nicht real)
Sensationell, Mausmann!!!
![]()
Lieber Malone,
was für ein Augenschmaus, den Du uns zeigst ![]()
Ich habe die Bilderserie sehr genossen! Und freue mich auf Nachschub, schließlich schriebst Du ja "nach dem Frust", also kann es nur fröhlich weitergehen ![]()
Herrlich diese Wortklauberei
Ihr seid alle echt süss ![]()
Alles anzeigen
Hallo, Reinhilde!
Find' ich super, deinen Pilz!
Ist wohl auch ein Cortinarius, irgendwas in Richtung Gürtelfuß. Gefällt mir deswegen, weil ich neulich was ganz Ähnliches vor der Linse hatte:
Aber ich hatte keine guten Bilder, darum blieb der unbestimmt. Umso mehr freue ich mich über deine Bilder und Angaben, da erkenne ich eine Menge von meinem Pilz wieder. Bin also am Mitfiebern!
Grüße, Beorn.
Das lag bestimmt daran, weil Deine Kamera so verdammt abgelenkt war von den leckeren Pfiffis im Hintergrund ![]()
Ich hätte da noch ein paar hübsche Strohhälme zur optimalen Ergänzung
Auja klasse! Meinst Du diese irren großen schneckenartig
verdrehten, bunten Partystrohhalme?
Morgen Abend bekommst Du einfach einen schleimig-nassen Schmatzer rechts uns links ![]()
Oder möchtest Du etwa meine armen Weinberg-
zum Abendbrot? ![]()
Ich trinke meinen Grappa ... sehr gerne aus stinknormalen Wassergläsern. Wein übrigens auch ...
LG, Beorn.
Ich habe mal das unnötige Gequatsche rausgestrichen ![]()
Wozu mit den kleinen, unpraktischen Grappagläsern rumhantieren, wenn man eigentlich gleich Eimer nehmen könnte?!
(so könnte man es interpretieren *hihi*)
Da ich aber niemalsnimmernich frech bin oder sein könnte
unterstelle ich Dir natürlich nichts... hicks ![]()
Jaja, immer der Alk zu den Schopftintlingen... das kann schon zu Verwirrungen führen *hihi* :D[hr]
... ![]()
![]()
Was sind denn die violetten auf 6 Uhr für Kameraden?
Das sind violette Lacktrichterlinge ![]()
Jupp, Määhhllliiieee, genau an den habe ich auch gedacht, kam aber gerade nicht auf den Trivialnamen ![]()
Das Bild könnte auch stehen für "am Busen der Natur" ;)[hr]
Wieso? Was haste denn gesehen, dass Du an Deinen Augen gezweifelt hattest? *grins*
Super Ausbeute ![]()
Da bist Du weit über den üblichen Tellerrand hinaus, klasse! ![]()
Huhu Lutine, ich würde mal bei den Schmierlingen (Gomphidius), suchen, vielleicht passt da was ![]()
Lieber Fredy, Dein Bild haut mich echt vom Hocker ![]()
mikromeister, danke für Deine Warnung, aber ich trinke generell nie Alkohol zu Pilzen ![]()
Hey Du "lustiger Pilz"
Ich hoffe, Du denkst bei "Rüssel" an Deine Nase?! ![]()
Hey Russel
, das liegt sicherlich daran, dass Du nur die üblichen Pilzbestimmungswerke vorliegen hast (wie ich leider übrigens auch), während unsere Spezies hier wesentlich besser ausgerüstet sind ![]()
