Moin Moin! ![]()
Mal wieder in die Runde gefragt wer Lust hat.
Am Sonntag, 07.07., werde ich in aller Frühe ausziehen in die Pilze. Das war eigentlich längst klar. Ursprünglich wollte ich in den Sachsenwald, mal nach der Lage peilen. Allerdings muß ich da nicht unbedingt hin. Ich hätte ja auch noch ein anderes Wunschziel, wohin ich bis jetzt noch nie kam.
Und Hoffnung auf Steinpilze habe ich dabei auch.
Das Ziel hieße Hahnheide. Ich käme mit dem Bus dort am südlichsten Zipfel an, namentlich Vorburg, Endhaltestelle der 364. Geplante Ankunftszeit 9:12 Uhr (und dann wieder stündlich). Von dort wollte ich den Hohenfelder Damm gen Norden marschieren und mal schauen wo es sich anbietet in den Wald abzubiegen.
Trittau, Alter Bahnhof wäre eine andere Möglichkeit den Bus zu verlassen. Das ist etwas weiter westlich. Von dort müßte man auch gut in den Wald kommen, welcher dort sogar mit fließend Wasser versorgt wird.
Sängerberg und Am Wehl wären dort zwei mögliche Zuwege.
Der Bus hielte dort etwa 5 Minuten eher als beim anderen Ziel.
Das wäre vielleicht auch eine Gelegenheit "juripuh" mal kennenzulernen.
Er oder sie wollte sich ja gerne mal anschließen.
Daher mal wieder in die Runde gefragt ob ihr Lust habt.
Und wie gesagt, ich war da noch nicht.
Oder eben in den Sachsenwald, Gallies zählen. Na, ich hoffe nicht.
