vielleicht reicht ja "hexenei" als lösung
naja das bezweifle ich schon sehr. moin uli
Beiträge von lutine
-
-
ach du arme. dann wünsche ich dir schnell gute besserung und hoffe es ist wirklich nur ne erkältung.
ich mach dir schnell einen ingwerhonigtee!wirklich ätzend.
MuE: ich rätsele an beorns rätsel

-
moin mählielein

nun hab ich nochmal geschaut...naklar ist da rosa ich dussel
ich muss einfach lernen, noch sehr viel genauer hinzuschauen! -
guten morgen ihr lieben
alle sind mit rätseln beschäftigt und keiner mit mir

raus aus den federn, es ist schon hell!

-
naja, wenn es der tintenfischpilz sein sollte, dann kann es alleine wegen der farbe nur das hexenei sein. oder sieht einer von euch irgendwas rosanes darin?
ich hab meinen stinkmorchel nun eingelogt, weil ich nicht abkupfern will.
und nun stelle ich die erste frage, nämlich ob es die jugendform eines pilzes ist -
so, wenn mir keiner mehr beim raten helfen will geh ich jetzt auch ins bett*seufz*
-
mausmann ich hau dich gleich *grummel*
edit:
hm also ich finde der sieht ein wenig aus wie ein stinkmorchel. ich kann das ruhig schreiben, weil ich eh nix weiß!
sagt mal heiß oder kalt bitte!
-
so ein lümmel! der pablo!
danke peterdenkst du dass wir links und rechts einen schwamm sehen? aber welcher pilz ist da oben so hohl wie mein kopf ? und dabei so schön sauber weiß
*kopfkratz*
ah günterle, hab dich erst jetzt gelesen...ich bin wie du...verwirrt. aber vielleicht ist peter ja der durchblicker
-
Ich nicht mal davon....:nana:
ich sehe, wir verstehen uns. -
die neue 13 sieht mich völlig ahnungslos.
ist das irgendein aufgeschnittener pilz?
ist ja wirklich sehr mysteriös!
helft mir doch bitte auf die spünge damit ich weiß wo ich anfangen kann zu suchen -
Alles anzeigen
Ok,
den loch ich ein.
(steht ja 50/50)
PN unterwegs.LG
Malone


ich hab nichtmal den schimmer eines schimmers. -
das kommt drauf an, wieviel platz er in der dose hat und in welchem zustand der pilz ist.
wenn er frisch ist und dort nicht gequetscht wird sollte es kein problem sein, bis du zu hause bist.es sei denn es wäre sehr heiß. -
Daggi, wo nimmst Du bloß all die Ideen her?aus meine träumen
vielleicht.ich wache oft damit auf, und wenn das thema klar ist, dann läuft der rest wie geschnitten brot von alleine

-
Ihr könnt übrigens auch mehrere Reimereien abliefern.

also wird über gedichte abgestimmt, nicht über die dichter
find ich gut -
ahsooooo, na gut
-
ist ja nicht zu fassen mausmann
irgendwie finde ich, ich bin mit meinen albträumen dann wohl doch noch gut dran

glaube nicht, dass die nachbarn begeistert wären, wenn ich plötzlich nackt vor die tür ginge
-
coole truppe

-
super erebus
sehr gefällige versmelodie
-
mausmann das kannst du ja als offizielle frage stellen

-
grmpfmpf
nie hab ich auch mal recht

*heul* -
mähhhhlieeeeeeeeeeeeeee
:nana::nana::nana: -
Hallo lutine,
daß der "spröde Norden" gleich so reagiert ! Eigentlich habe ich Protest schon erwartet und eventuell
ein Formular, wohlwollend auszufüllen und mit angedrohten Konsequenzen. Ich gehöre jedoch zu den Leuten, die, wenn angebracht, mit der Tür ins Haus zu fallen anstatt darunter zu kriechen.
ich bin nicht der norden sondern spreche nur für mich selbst. für konsequenzen bin ich nicht verantwortlich. da gehöre ich nicht zu den entscheidungsträgern!
ich frage mich allerdings, wieso deine kritik hier im thread von safran angebracht war. ist doch völlig am thema vorbei.
Zitat
Meinst Du mit diplomatisch eventuell eine hinterher erfolgende Begrüßung, die mir irgendwie peinlich wäre und die sich wahrscheinlich sowieso erledigt hat.
nein, meine ich nicht.
meine bemerkung war ironisch.
entweder du willst was erreichen, dann empfiehlt es sich, nicht gleich mit einem rundumschlag alle vor den kopf zu schlagen, oder du willst nur sinnfrei meckern, dann geh ins offtopic forum.ZitatDie Übersetzung von "Thread" im wörtlichen Sinn ist mir seit mehr als 50 Jahren geläufig,
warum schreibst du eine falsche bedeutung dahinter, wenn du die richtige kennst? das ist für mich erneut sinnfrei.ZitatWarum die Übersetzung in Klammern stand war eigentlich nicht für alle zu erkennen, das bezog sich mehr auf Personen mit der entsprechenden Ausdrucksweise.
nicht nur eigentlich
ich habe solche personen noch nicht gelesen!
und wenn du dich rühmst, so direkt zu sein, warum dann anspielungen, die niemand versteht? -
na peter, du lehnst dich aber weit aus dem fenster mit deinem ersten beitrag.
sorry, aber für mich klingt das nicht wirklich nicht nach harmoniesucht, sondern nach einem nicht grade sehr freundlichen rundumschlag. du kommst neu ins forum und schreibst als erstes was du hier alles wirklich nicht leiden kannst.
das nenne ich mal diplomatisch!
wenn ich dich falsch verstanden habe bitte ich untertänigst um vergebung!thread heißt übrigens im zusammenhang mit den foren nicht gewinde sondern "faden" gemeint ist der diskussions oder gesprächsfaden. nicht alles was google vorgibt ist richtig. erst recht nicht bei übersetzungen!
nix für ungut!
-
-
hier sieht man ganz gut das knubbelige wachsen von semmelstopppis, aber auch dass durchaus mal vereinzelte wachsen. der größte pilz auf diesem bild war ca 2 cm im hutdurchmesser
