Beiträge von Tuppie

    Hallo!
    Sagt mal, die 10 und die 11, seid Ihr Euch da alle schon sicher oder ist hier nur rätselnde Stille über die beiden (außer der Gnomentheorie...). Die 4 finde ich super schwer, habe da gar keine Idee, auch nicht nach Mausmanns kryptischem Tipp.
    8b: ich glaube ständig, das zu kennen, diese Perlweiße Farbe des Untergeundes, die Farben dazu, habe aber überhaupt keinen Plan. Hat das schon jemand entschlüsselt?
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Hallo Ingo!
    Ein schöner Ausflug in die Zwergenwelt, das ist ja auch nicht sooo weit weg von den Gnomen, Sarah hats herausgefunden... Du musstest aber noch keinen Tee von Anna trinken?
    Schöne kleine Dinger, die Pilzchen, danke fürs Zeigen!
    Liebe Geüße,
    Tuppie

    Hallo Helmut!
    Ich kann Mausmann nur zustimmen, Rücksicht auf echt miese Tage der Liebsten ist zwar gut gemeint, aber es ist bestimmt besser, drüber zu reden. Vielleicht habt Ihr ja Zeit, Euch zusammen zu setzen, vielleicht in der Kneipe um die Ecke, ein Bierchen und dann raus mit allem?!
    Ich wünsch Dir Kraft und Ruhe,
    Tuppie[hr]
    Oops, mein Post hat sich mit Deinem überschnitten. Bist Du irgendwie sicher? In die eine oder die andere Richtung? Dann sag es ihr. Ich habe mal zwei Wochen lang einen Hund gesucht, der dann leider unter die Bahn gekommen war, ich weiß wie sich das anfühlt. Auch wenns blöd ist, jede Gewissheit war mir lieber, als die Warterei und das Suchen
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Hallo Frau Wirrkopf!
    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich komme hier nicht in Frage, da ich in Wetzlar wohne, aber es findet sich doch bestimmt jemand in der Nähe?!
    Also viel Spaß hier, lernen wirst Du viel, wenn Du es möchtest, oder auch Kurzweil finden, Hilfe bei Bestimmung von Pilzen und und und
    Schöne Grüße,
    Tuppie

    Hallo Ihr Lieben!
    Bin wieder Da. Oh je, versteht mich hier nicht falsch! Ich will auch keine Zaunpfähle oder gar ganze Lattenzäune, ich fand es nur die letzte Zeit insgesamt sehr ruhig... Ich gehe auch nicht davon aus,dass ich alle Rätsel knacken werde, das wäre wohl vermessen... An Anna hab ich auch noch keine Sondertippwünsche geschickt, da ich ja noch nicht weiß, was noch alles so kommen wird ;)
    Liebe Grüße,
    Tuppie


    P.S.: Hallo Anna! Bald schicke ich Dir meine nächste "Ladung" mit Lösungsversuchen...

    Hallo liebe Miträtseler!
    Es ist so ruhig hier, keine Tips oder vage Vermutungen fliegen einem mehr um die Ohren, ich bin verwirrt. Stefan ist aus dem Keller draußen und verrät auch nix, der hat bestimmt Angst, dass er sonst wieder einfahren muss... und sonst auch wenig Diskussion, außer über Gnomen und die Bremer Stadtmusikanten aus Der Wüste. Vielleicht tut sich ja noch was, bis ich später wieder reinschaue. Ich geh jetzt erst mal mit meinem Schatzi Essen, wir haben Hochzeitstag.
    Tschüss, bis später.
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Hallo Helmut!
    Ich drück Dir die Daumen! Ich hoffe, Du bekommst den Job, wenn Du ihn haben möchtest. Du kannst ja dann wochenends weiterrätseln... ;)
    Liebe Grüße,
    Tuppie[hr]
    Hallo Kuschel!
    Da hat Dir Mausmann aber das richtige Video geschickt! Du bist jetzt bestimmt völlig entspannt, oder? Ich habe mich heute fürchterlich über einen Kollegen ärgern müssen, da war das der richtige "Beruhiger".
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Hallo Ihr Lieben!
    Also, ich denke mit Glühwein und Singleton werde ich mich wohl in einen wohlverdienten Schlaf süffeln können... Danke nochmal und gute Nacht zusammen, bis morgen.
    Liee Grüße,
    Tuppie

    Hallo zusammen!
    Jetzt bin ich aber echt enttäuscht vom Stammtisch... ich schreibe vom traumatischen Erlebnis der Weihnachtsfeier, und keiner bietet mir auch nur ein Tröpfchen Schnaps an, schnüff...
    gute Nacht zusammen!
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Hallo Inken!
    Bei Austern aus dem Meer(jetzt hauen mich die Rohschlürfer) gebe ich Dir den Tip der Zubereitung Rockefeller. Sehr lecker: mit Gruyere, Semmelbrösel und Butter überbacken, dann sind sie gar und die Konsistenz ist nicht mehr so...
    Liebe Grüße,
    Tuppie