echt?! ...peinlich...
Beiträge von Tuppie
-
-
Nun, immerhin gab es neben Hänschen noch 6 weitere neue Gnolmenbilder. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, die ich umsetzen kann?
P.S.: Ich sehe gerade, es ist ja noch eine Idee offen...
-
Hallo an alle!
Danke für die Gratulationen für die Urkunde, Gningo hat immer so schön schräge Ideen.
Hallo Anja!
Fein, dass Dir Hänschen gefällt.
An welche Helfer hast Du denn gedacht? Die Gnolme stehen natürlich Modell. Und diesmal hatte Hans ja schon einen Schnappschuss der Begebenheiten gemacht, die ich dann umgesetzt habe.
-
Menno, wieso darf ich denn nicht mitraten?
-
Gnabslaus kenne ich, Hans und Hänschen! Manchmal esse ich das ganz gerne. Knipp hatte ich wohl verdrängt...
-
Hallo Tannenzäpfle!
Ich hatte ja schon immer großen Gefallen an Eichhörnchen, aber diese Fotos sind wundervoll romantisch, brilliant und lassen einen den ganze Sch... rundherum für ein paar Minuten vergessen. Danke fürs teilen!
Das Buch werde ich mir wohl besorgen...
-
Das ist wohl wahr, Großzingnolm!
Passt auch bestens auf T-Shirts und andere Merchandising-Produkte...
P.S.: Selbst ich habe heute die Phähle verstanden!
-
-
Ooooohhhhh!!! Eine Uakund füa Ingnolm un Gnuppie!
Da wean die Beiden sich aba freun. Muss ich Gnuppie glei sage, wenn die na hause kommt. Wa noch auf Abeit.Liebe Gnüße vom Sommagnolmi
Liebes Gnengelchen, lieber Gnorbert!
Das ist aber lieb von Euch! Eine Urkunde für Vergnolmung... gnihihihi, das gefällt mir!
ZitatEi, wie schön!
Der Korbinhalt wird in natura geliefert?
Da bitte ich doch drum!
Lieber Hans!
Ich freue mich, dass Dir das Portrait von Hänschen Hansegnolm so gut gefällt. Die Vorlage war ja auch Klasse, Du hast genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und Hänschens Performance festgehalten.
Lieber Korbwühl-Gnolm!
Bestimmt sind da Kekse, Plätzchen und Gnolmi-Cracker drunter. Die könnt Ihr Euch alle schmecken lassen. Die Pilze teile ich mir mit Gningo.
Ach ja, das Gericht in dem Topf neben unserem Hänschen ist zur Zeit Grünkohl mit Pinkel... kann aber auch gerne durch eine andere Bremer Spezialität ersetzt werden, deren Namen ich immer wieder vergesse und deren Aussehen nicht besonders vertrauenserweckend ist. Aber Hans mag es glaube ich...
-
Hallo Gningo!
Beim 2. Teil kann ich ja auch miträzeln... zeigt es doch eindeutig Dein heutiges Mittagessen: Eintopf von der kaschubischen Ananas mit Bauchspeck!
-
Der wird allerdings am 24.12. 0.00 Uhr gesperrt. Solltest du nach diesem Zeitpunkt nochmal einzelne Seiten nachlesen wollen, so erfolgt das kostenpflichtig über mich. Welche Lösungen haben wir denn schon?? GnGn IG
Ja, und die einzige Währung, die da gültig ist sind Gnolmcoins. Zu beziehen einzig und allein bei mir via PN bzw. Konversation!!! Damit könnt Ihr dann bei
Don Gnolmio, äh, Großzingnolm bezahlen.Wieso habe ich eigentlich noch keine Anfragen für Gnolmcoins bekommen? Ihr habt doch nicht etwa alle bei Don Gnolmio oder direkt bei Gningo gelöhnt? (Selbst schuld, dann ist der Wechselkurs eben schlechter für Euch...)
-
-
Der wird allerdings am 24.12. 0.00 Uhr gesperrt. Solltest du nach diesem Zeitpunkt nochmal einzelne Seiten nachlesen wollen, so erfolgt das kostenpflichtig über mich. Welche Lösungen haben wir denn schon?? GnGn IG
Ja, und die einzige Währung, die da gültig ist sind Gnolmcoins. Zu beziehen einzig und allein bei mir via PN bzw. Konversation!!! Damit könnt Ihr dann bei
Don Gnolmio, äh, Großzingnolm bezahlen. -
-
-
Mein Gnom würde das nicht mal mitbekommen, der pennt vollgefressen den ganzen Tag auf dem Sofa. Auch die Gnome sind wohl nicht mehr das, was sie mal waren. Oder der hat sich was von meinem PSH abgeguckt, kann auch sein. Schlechtes Vorbild, dieser Hund im Winter.
Gnolme, liebe Claudia Gnolme!
-
... Vielleicht sollte ich mal Plätzchen backen um einen der Staubpelze anzulocken...
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Was meinst Du, Hänschen, sollen wir auch mal Plätzchen backen?Knekse nich will! Gniff mi mol beter Braungnohl mit Pingnel un Agnavit!!!
Morgens um acht?????
Gneej, vunavend, Dösbaddel!
Wann fliegt der nächste Besen nach Bremen?
Dann komm' ich zum Abendessen. Grünkohl mit Pinkel... leccker! Nur auf dem Aquavit verzichte ich. Sonst kann ich ja nicht mehr zeichnen.
-
Hallo Malone!
Ein schönes weiteres Kapitel in Deinem Apfelbaum-Pilz-Abenteuer-Roman.
Auch mich juckts in den Füßen, schon seit Wochen. Aber die Umstände und die Migräne zwingen mich zu anderen Dingen.
Umsoschöner, dass ich dann wenigstens virtuell rauskomme!
-
Lieber Norbert, für so was hast Du noch Zeit!?
Danke fürs Mitnehmen!
-
Oh sehr schön, Melönschen!
Des hat sisch awwer gelohnd, des de da nochemah hie bist.
Ich habe einen neuen Liebling: Blauer Rindenhelmling!
-
... bei 5: #######!!!...
Andererseits gibt's bei Gnorbert im Wald tatsächlich #######?
Und wieso steht der Zug eigentlich? Ich habe schließlich bezahlt.
Dass der Zug steht, kann gar nicht sein, Unki hat so schöne Schienen nachgelegt!
-
-
Hallo @all!
Kaum liegt man mal einen Tag mit Migräne flach, gibt es drei Seiten nachzulesen...
Ach ja, die einen haben schon wieder einen Kater, von Feiern. Und ich Kopfschmerzen ohne Feier... das ist ungerecht. Wo doch heute mein Hochzeitstag ist. Sommergnolmi freut sich schon auf den Café-Besuch heute mittag. Er möchte einen Frankfurter Kranz essen.
Aber: Das heutige Brätzel kenne ich! Gnihihi!
-
Lieber Eberhard, der war schon...
-
Hallo Ralf!
Ja, Du hast es wieder getan (hatte irgendwann schon mal von Dir über diese Nacht-Aktionen gelesen).
Es ist wirklich traurig, dass die Individuen- und Artenzahlen so zurückgegangen sind. Dennoch beeindruckend, was Du da zusammenbekommen hast. Es sind wirklich wunderschöne Tiere!
Und ich danke Dir, dass Du diese Schönheiten mit uns teilst!