Jetzt mal ernsthaft könnte das tomentella umbrinospora sein lg
Tomentella umbrinospora
- Cognacmeister
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cognacmeister.
-
-
Im Wasser
-
I sag mal I bin a totale pfeife bei tomentella noch aber läuft das hier auf umbrinospora hinaus.
-
Sind das inkrustierte Hyphen schon aber wen ma sie alles anschaut oder bleibt am Ende wohl nur tomentella punicea oder. In koh und melzer keine Reaktion aber wie gesagt i Schwank zwischen den 2
-
Hallo Cognacmeister,
T. umbrinospora hatte ich noch nicht.
"Sind das inkrustierte Hyphen schon aber wen ma sie alles anschaut oder bleibt am Ende wohl nur tomentella punicea oder. In koh und melzer keine Reaktion"
> Bei T. punicea müssten sich die die Inkrustationen / amorphe Masse an den Hyphen mit KOH langsam auflösen
Gruß Armin
-
Alles anzeigen
Hallo Cognacmeister,
T. umbrinospora hatte ich noch nicht.
"Sind das inkrustierte Hyphen schon aber wen ma sie alles anschaut oder bleibt am Ende wohl nur tomentella punicea oder. In koh und melzer keine Reaktion"
> Bei T. punicea müssten sich die die Inkrustationen / amorphe Masse an den Hyphen mit KOH langsam auflösen
Gruß Armin
Hallo Armin danke ich hätte das auch so gesehen. Die rhizos hab ich mir noch nicht angesehen lg ja hat sich alles aufgelöst so ist es