Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von foot4free am

Ein schöner Tag

  • Hallo zusammen


    da ich gerade Urlaub habe, konnte ich es mir am WE verkneifen in den Wald zu gehen. Wenn man die Möglichkeit hat geht man den Massen an Pilzsammlern natürlich aus dem Wege.
    Ich rechnete nicht wirklich mit Zielpilzen wie Marone oder Steinpilz (ist eher selten in meiner Region) aber es kam anders, da ich mir bewußt war da reinzugehen wo sich nur wenige hintrauen hehe.
    Die paar Brombeerbüsche pff :P
    Mit teilweise blutigen händen konnte ich dann sogar einen neuen Hotspot "ernten" freu
    Ein paar pics zum heutigen Ausflug


    Es ist angerichtet


    Mein erster Birki im Mischwald


    Parasol


    Ich Liebe die Dunklen Hüte an bauchigem Fuß


    Ein Paar von 3en heute


    Die kleinste Marone - der Hut hatte max. 2mm


    Typisch Schiefknolliger Anisegerling


    all together


    Dies ist ein Beitrag gegen lange weile -nicht mehr ;)


    Gruß
    Norbert

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.