INTERNATIONALEN MYKO CAMP EINLADUNG 2026 RUMÄNIEN

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 69 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huehnchen69.

• Liebe Pilzfreunde;

Mein Name ist Chrisitan Răzvan Tuculescu, ich bin Pilzsachverständige und ich möchte Sie einladen, an der sechsten Ausgabe des internationalen mykologischen Camps teilzunehmen, die in Rumänien stattfinden wird und das Thema „Pilzarten aus Osteuropa“ hat. Ich möchte erwähnen, dass ich seit diesem Jahr Pilzsachverständiger bin, was durch das beigefügte Diplom bestätigt wird.

Das Camp wird Ende Juni/Anfang Juli in einer wunderschönen Gegend Rumäniens stattfinden, die das ganze Jahr über voller Pilze ist.

Dauer: 4 Tage

Konditionen: 475 Euro pro Person, einschließlich Unterkunft, drei Mahlzeiten pro Tag und mykologische Exkursionen/Erlebnisse.

Zelt Variante, ohne Unterkunft in einem Gästehaus 375 Euro, einschließlich aller anderen Leistungen: Mahlzeiten, Exkursionen usw. ....

Die Bezahlung erfolgt NICHT per Überweisung oder im Voraus, sondern nur bei Ankunft in der Unterkunft und nur in der Bar.

Wenn Familien mit Kindern kommen, sind alle diese Dienstleistungen für Kinder bis 16 Jahren kostenlos!

Vorgestellt werden Pilzarten, die spezifisch für osteuropäische Gebiete sind, sowie spezifische Rezepte für die Zubereitung dieser Arten. Es wird auch Mikroskopie mit Unterstützung von Experten aus Deutschland geben.

Wenn Interesse besteht, würde ich mich sehr über eine Antwort auf die Email in einer ersten Phase freuen.

Sprachen, die im Mykologie-Camp gesprochen werden: Deutsch und Englisch auf fortgeschrittenem Niveau, Französisch auf mittlerem Niveau.

Weitere Informationen finden Sie unter

Email: laboletachecluj@gmail.com

Whatsapp (schriftlich) 0040747577200

Liebe Grüße,

Christian Tuculescu

• Lieber Christian,

das klingt für mich voll spannend - in welcher Gegend wäre das ungefähr (Hintergrund der Frage: Wie kommt man von Deutschland aus am besten dort hin?)?

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103