Hej aus Leipzig

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -=PsychoElvis64=-.

  • Hej,


    ich Sammel seit vielen Jahren Pilzen wurde von meiner Mutter angesteckt damit , als Kind waren wir im Urlaub immer in den Pilzen und hab schöne Erinnerungen dran.


    Der Zeit Sammel ich meist alleine, dieses Jahr hatte ich viel Glück was Risenboviste angeht , in 3 Wochen 7 Riesige Pilze und das nur beim Gassi gehen :)


    Kurze Erläuterung zu meinen Nutzernamen da dieser etwas Kurios klingt gerade in einen Pilz Forum:


    PsychoElvis64 = Psycho(Psychobilly ist eine Moderne Art von Rockabilly) Elvis (Elvis Aron Presley sollte bekannt sein) 64 steht für den legendären Commdore64 Computer.


    Mit Psychoaktiven Pilzen und so etwas habe ich nix am Hut, ich trinke nicht mal Alkohol.

  • Hallo PsychoElvis64,


    willkommen im Forum :) Nun, dann mach ich mal den Anfang: die Leidenschaft zu den Pilzen verbindet uns schon mal, dazu gesellt sich der Umstand, dass ich immer sehr begeistert von Meteors, Nekromantix & Co. war und der C-64 ist aus meiner Computer- und Konsolensammlung niemals nie wegzudenken... Alkohol trinke ich zwar, aber Psylos sind dann nicht so mein Ding ;)


    Grüße,
    Ralf

  • Oh sehr schön, ja ich hab vom Commodore64 so einiges GS64 Sx 64 und viele verschiedene Rev. des C64, 128 und Amiga aber auch alte SX Computer


    Jo na Psycho höre ich auch immer weniger meist richtigen Rocky a Billy oder Dark Wave, Minimal und co so DAF , Fliehende Stürme und co kann mich nicht so festlegen was Musik angeht höre auch mal Metal dann eher Richtung Evol oder mal EBM na ja muss halt zu laune passen.


    Ansonsten züchte ich Chilis der harten Variation "Jolokias und Habaneros" und sammle Kakteen .