Ein neuer ist an Bord

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raik.

  • Hallo :)


    Bin grad auf euer Forum gestoßen und habe mich doch einmal hier angemeldet.


    Ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Sächsischen Schweiz, ich habe also sehr sehr viele Möglichkeiten Pilze zu suchen und geh auch gerne hin und wieder einmal auf Pirsch, zur Zeit überlege ich mir ob ich gleich noch mal rausgehe.


    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fussball, Gitarre und unternehme viel mit Freunden, ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie, welche ich nun schon seit über einen Jahr mit meiner Spiegelreflexkamera betreibe.


    Meinen Beruf hätte man früher als Alchemist bezeichnet, heute bin ich aber Laborant :cool:


    So ich guck mich jetzt noch mal fix um und dann gehts raus auf die Suche, ich hoffe doch das sich außer ein paar Pfifferlingen noch andere finden lassen :(.


    Ich hoffe auch das dies hier der richtige Bereich für eine Vorstellung ist, den die gehört sich einfach wenn man sich anmeldet.


    So das wars ;)

  • Hallo und herzlich willkommen


    Die sächsische Schweiz ist sicher eine wunderbare Pilzgegend. Und alleine der Landschaft wegen möchte ich unbedingt mal hin!


    Naja, und wenn Du ein paar Pfifferlinge und sonst noch was findest, bist Du hier genau richtig!


    Grüsse aus dem Ösi Land
    Uli & Grete