Grüße aus Viernheim

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Racoon.

  • Servus!

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet und mein bescheidenes Wissen über Speisepilze auszubauen. Am liebsten bei gemeinsamer Pilzsuche.

    Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit durch meine Eltern immer wieder mal Berührung mit Pilzen gehabt. Oft beim "In die Pilze gehen" am Samstag oder Sonntag morgen im brandenburgischen Wald.

    Seit ich in Viernheim wohne gehe ich jeden Herbst im Käfertaler Wald Schirmpilze suchen. Wobei "suchen" hier das falsche Wort ist, eher "kurz mal den Korb randvoll machen".

    Vielleicht finden sich noch weitere Pilzfreunde in der Rhein-Neckar Region zur Pilzkunde im Wald oder auf der Heide.


    Viele Grüße

    Michael