Wanderurlaub Berchtesgadener Land Juli/Aug. 20

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brätling.

  • Liebe Schwamme- und Bergfreunde,

    ich habe im Sommer 20 einen wunderbaren und abenteuerlichen Bergurlaub im BGL erlebt.

    Sehr schön war der Trip zum Blaueisgletscher, der Ausflug in die Ramsauer Dolomiten und die Besteigung

    des Hochkalter (2607 m): übrigens schwieriger als der Watzmann.

    Anbei paar Fotos:


    Bild 1-3: Blaueisgletscher

    Bild 4-9: Ramsauer Dolomiten

    Bild 10-15: Auf- und Abstieg Hochkalter

    Bild 16: 1 wohlverdientes Maß nach der Tour




    LG von Hermann

  • Hallo Hermann,


    vielen Dank für die tollen Bilder. Besonders die Ramsauer Dolomiten treffen genau meinen Geschmack. Wie lange hast du für die Tour gebraucht? War ja eine sehr bergige Angelegenheit.


    Viele Grüße,


    Reiner