Hallo, Besucher der Thread wurde 711 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Rotfuß am

Schwarze Punkte am Krause Glucke

  • Heute habe ich die Krause Glucke gefunden (ca 1.8 kg):



    Die Fette Henne hat schwarze schmutzige Stellen die man sehr schwer entfernen kann. Ich dachte erst es is schmutz, aber wahrscheinlich nicht. Mit Wasser geht sie nicht weg, erst mit reiben.

    Hat jemand Idee was es sein könnte?

    Oder könnte es sein, dass die Schmutz an der Krause Glucke geklebt ist?

  • Hallo,


    vielleicht solltest du "schwarze Stellen" lieber großzügig wegschneiden. Ist bestimmt besser und so würde ich es auf jeden Fall machen.


    LG Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.