Vermutlich letzte Steinpilze der Saison!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gänseblümchen.

  • Hallo,


    Gestern war mein Schwager und ich im Wald um Semmelstoppelpilz zu suchen und zugleich eben neue Arten zu entdecken.....!
    Semmelstoppelpilz, wiederrum Fehlalarm...aber eine positive Überraschung gab's trotzdem:







    Überraschender war noch, dass die beiden kleinen dicken Steinis zu 100% Madenfrei waren. Die etwas älteren Exemplare waren es zu 90%....


    Mein Schwager richtete sich seine Portion noch am gleichen Abend zu und ich meinerseits nahm den Dörrer aus dem Schrank.



    Es regnet endlich...es soll die ganze Woche regnen...da lacht das Pilzherz ;) Semmelstoppelzeit und Trompetenzeit wird kommen....nächstes Wochenende......