Preis reduziert:"Die Großpilze Baden-Württembergs" Bd. 1-5 - verkauft

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.

  • Hallo,


    Jetzt Preis reduziert auf 450,- €!


    ich verkaufe die komplette Bandreihe (1-5) "Die Großpilze Baden-Württembergs" (nur Komplettverkauf).

    Die Bücher sind in einem guten Zustand. Bei Bd. 2 und 3 ist der Einband beschädigt, was jedoch keinen Einfluss auf die Lesbarkeit oder den Inhalt hat :)(siehe Fotos).


    ?thumbnail=1


    ?thumbnail=1


    ?thumbnail=1


    ?thumbnail=1


    Preis: 450 €.

    Den versicherten Versand (nur innerhalb Deutschlands) übernehme ich.

    Bei Interesse bitte persönliche Konversation an mich.


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotfuß ()

  • Rotfuß

    Hat den Titel des Themas von „Preis Reduziert:"Die Großpilze Baden-Württembergs" Bd. 1-5“ zu „Preis reduziert:"Die Großpilze Baden-Württembergs" Bd. 1-5“ geändert.
  • O.k., scheint niemand hier Interesse zu haben. Ich warte noch bis Samstag, dann versuche ich's woanders.


    LG Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Es hat sich gelohnt, das Thema nochmal nach oben zu schubsen: Die Bücher sind verkauft.


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotfuß ()

  • Rotfuß

    Hat den Titel des Themas von „Preis reduziert:"Die Großpilze Baden-Württembergs" Bd. 1-5“ zu „Preis reduziert:"Die Großpilze Baden-Württembergs" Bd. 1-5 - verkauft“ geändert.