Hallo, Besucher der Thread wurde 282 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von nochn Pilz am

Grinderwald nordwestlich von Hannover - empfehlenswert?

  • Hallo liebe Pilzfreunde, ==Gnolm22

    ich habe mich in gut einer Woche zu einem Pilzspaziergang mit Schwerpunkt Speisepilze nahe Hannover verabredet.

    Da ich mich dort nicht auskenne, habe ich mittels der Fundlisten der DGfM den Grinderwald als lohnendes Objekt herausgesucht.

    Kennt jemand den Grinderwald?

    Kann mir jemand eine Ecke des Grinderwalds besonders empfehlen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tipp bekommen könnte. ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304566-0-jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.