Hallo, Besucher der Thread wurde 175 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von MarionS am

Fotobearbeitung auf dem Tablet

  • Moin, @all!


    Ich hab mir jetzt doch mal ein Tablet zuglegt, das zu etwas mehr taugt als nur zum Zeitung lesen. Da könnte man doch glatt im Urlaub schließlich das Laptop zuhause lassen g:D


    Bislang bin ich Irfanview-Jünger. Bei mir geht wirklich seit Jahren nichts über dieses einfache und effektive Programm, meine Fotos zurecht zu stutzen und auf eine gewünschte handliche Größe (sowohl Seitenlänge als auch Datei) zu bringen.

    Ich habe ein Galaxy Tab S6.

    Hat jemand schon Erfahrung mit einem brauchbaren Tool?


    Vielen Dank!

    Gruß,
    Marion


    Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von MarionS ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von MarionS ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.