Pilzbücher - ich brauche noch mehr Platz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.

  • Hallo,


    nun kommen bald die langen Winterabende, an denen es sich anbietet, Pilzbücher zu lesen :)

    Möchte euch gerne folgende Titel anbieten:


    - 2000 Pilze - einfach bestimmen. Rudolf Winkler. Buch mit "Leitfaden zur Bestimmung der Gattungen" und Kartenset im praktischen Schuber.

    45,- € Verkauft!









    - 200 Pilze. Küchenpilze und ihre giftigen Doppelgänger. Rose Marie Dähncke.

    10,- € Verkauft!






    - Pilze suchen -Ein Vergnügen. Traudi & Rudi Portisch.

    10,- € reduziert 8,-€







    - Pilze. Mit "Extra" Urlaubsgebiete Europas. Karin Montag.

    6,- € verkauft






    -Essbare Pilze und ihre giftigen Doppelgänger. Hans E. Laux.

    5,-€ reduziert 4,-€




    Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands inklusive.


    Bei Interesse bitte persönliche Konversation an mich.


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    4 Mal editiert, zuletzt von Rotfuß ()

  • Hallo,


    einfach bei meinem Beitrag unten links auf die Sprechblase tippen (unter meinem Foto). Dann kannst du eine Konversation mit mir starten.

    Ich schicke dir einfach eine Nachricht, da brauchst du dann nur noch drauf zu antworten.


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    Einmal editiert, zuletzt von Rotfuß ()