Hallo, Besucher der Thread wurde 489 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Rotfuß am

Täublingskurs mit Felix Hampe

  • Hallo,


    nimmt vielleicht sonst noch jemand von euch am Kurs "Einführungskurs Täublinge/ Milchlinge" (20.-22.09.19) von Felix Hampe im Pilzkundlichen Museeum in Bad Laasphe teil? Das wäre doch fein, wenn ich jemanden aus dem Forum dort treffen würde.

    Ob es noch Plätze gibt, weiß ich allerdings nicht. Einfach mal bei der Touri-Info Bad Laasphe nachfragen, über die läuft auch die Anmeldung.


    Pilzseminare | Pilz-Museum Bad Laasphe


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.