Fast Pilzfrei: Wiedermal eine Radiosendung: Natur in der Stadt

  • Liebe Leute,

    da ich viele von Euch hier als generell sehr naturinteressiert erlebe:

    nach der Pilz-Sendung im Oktober durfte ich gestern wieder einmal als Gast in einer Radiosendung ein wenig mitplaudern: Diesmal zum Thema Natur/Tiere in der Stadt, veranstaltet von Natopia, DEN Naturpädagogen in Innsbruck, im Rahmen ihrer Sendereihe "Ohrwurm" für Jedermann/frau auf "Freirad" Innsbruck. Falls jemand möchte, auch wenn ich das Wort "Pilze" nur zweimal erwähne, und wiederum meine Tiroler Dialektmischung nicht fürchtet:

    Natur/Tiere in der Stadt


    schön grüßt

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • eberhardS

    Hat den Titel des Themas von „noch was fast Pilzfreies: WIedermal eine Radiosendung: Natur in der Stadt“ zu „Fast Pilzfrei: Wiedermal eine Radiosendung: Natur in der Stadt“ geändert.