Hallo, Besucher der Thread wurde 100 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Joli am

Bilder in manchen Beiträgen nicht sichtbar

  • Liebe Forianer,

    Ich war in den letzten 2 Jahren nur noch selten hier im Forum und habe die Umstellung auf die neue Software und diverse Änderungen nicht wirklich mitgekriegt.

    Ich habe festgestellt, dass ich nicht in allen Beiträgen die Bilder sehen kann. Z.B. bei den Beiträgen von Schwammer-Dieter kann ich kein einziges Bild sehen. Es scheinen externe Bilder zu sein. Auch nach dem Anklicken geht leider nicht. Ich bin momentan über's Handy angemeldet.

    Woran mag das liegen?

    LG

    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Es geht doch! Nur dauert einfach sehr sehr lange. Vermutlich habe ich schlechte Verbindung...

    LG

    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.