Verschenke 4 Hefte "Der Tintling"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

  • Hallo zusammen,


    Nach dem Umzug habe ich festgestellt, dass ich einige Hefte dee Pilzzeitung " Der Tintling

    doppelt gabe. Deshalb würde ich sie gerne verschenken. Es handelt sich um folgende Hefte:

    - Heft 4/2001

    - Heft 1/2005

    - Heft 4/2016

    - Heft 7/2016

    Ich hätte gerne nur die Versandkosten erstattet. Die Hefte sind neu. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.

    LG

    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • 2 ältere Exemplare sind schon weg.

    LG

    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

  • Hallo zusammen,

    Auch 2 weitere Exemplare sind schon weg.

    LG

    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -