Wollte mich kurz vorstellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freeze.

  • Hallo allerseits.


    Ich dachte mir, daß ich mich einmal etwas vorstellen sollte.


    Ich heiße Roland und bin 37 Lenze jung.
    Von Beruf bin ich Forstwirt und sitze sozusagen an der Pilzquelle;)


    Pilze sammel ich schon seit über 20 Jahren und lerne dabei nie aus.
    Ist halt eine Leidenschaft.
    Seit neustem befasse ich mich auch mit der Kultur im Garten und mit der Eigenzucht, sprich Myzelvermehrung.
    Denke das ich da zum Thema Zucht was beitragen kann.


    Ich grüße alle die bereits hier sind und lese mich erstmal durch.


    LG Roland

  • Hallo Roland,


    freut mich, dass wir jetzt einen Pilzzuchtexperten on board haben :)



    Grüße, Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Hi Alex


    Experte ist gut.


    Ich stecke da noch in den Kinderschuhen aber ich werde euch da bestimmt was zu erzählen haben.


    Ach ja, ich dachte das sich auch andere Neuhzugänge hier ruhig voestellen können und auch sollten.
    Ich finde, da wird man etwas persönlicher mit einander.


    LG Roland

  • Hallo Roland,


    super Idee, deswegen hab ich das Forum "Offtopic" gleich in "Das bin ich + Offtopic" umbenannt und Deinen Beitrag hierher verschoben.



    Grüße, Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)