Erste größere Funde!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmandl.

  • Hallo-nach langer Pause(auch nur wenig Pilze gefunden;vor allem hausgarteneigene Maipilze)melde ich mich mal wieder:gestern und heute ansehnliche Anzahl an Goldröhrlingen und Perlpilzen gefunden; auch ein Safranschirmling hat sich schon gezeigt. Im Moment garnicht langweilig im Wald!:)


    Liebe Grüße Pilzmandl

    Der Giftpilz kann nichts dafür, daß er giftig ist-aber Du, wenn Du es nicht weißt!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzmandl ()

  • Hi Pilzmandl,


    schön, von dir zu lesen. Wo warst du denn so lange abgetaucht?;) Ich hoffe, es geht dir gut und der Pilzgott meint es gut mit dir.


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hallo Meinhard,
    danke für die Nachfrage.Habe in der Freizeit mehr auf dem Fahrrad gesessen und war im Garten rührig. Außer einer erfolglosen Suche nach Morcheln blieb da keine Zeit für die Pilze. Hoffe, daß es dir auch gut geht und wünsche dir viele erfolgreiche und frohe Pilzstunden im Wald.


    Liebe Grüße, Pilzmandl

    Der Giftpilz kann nichts dafür, daß er giftig ist-aber Du, wenn Du es nicht weißt!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzmandl ()