Moin moin aus dem Wendland,
Wollte mal kurz zeigen, was Wärme und Regen da draußen für schöne Früchte entstehen lassen...;)
Hier mal mein Holunderwald mit den unzähligen Judasohren
Jetzt  mal aus der Nähe....
odes so hier.....
zum Abschluß wollte noch noch dieser Winterporling mit auf`s Bild...
Wünsche Allen viele interessante Funde und gut Licht.....;)
Lieben Gruß, Burkhard

Ich war heute auch wieder auf der Suche, um neue Jagdgründe aufzutun, habe aber leider gar nichts Eßbares gefunden *heul* und muß hungrig ins Bett gehen. Aber ich werde nicht nur ob der Pilzfotos gelb vor Neid: Im Naturpark zu wohnen ist wirklich traumhaft. Unsereins wohnt in einer Gegend, wo man bei jedem Pilzfund überlegen muß, ob die nächste Straße auch weit genug weg ist... Vielleicht ziehe ich demnächst auch um
 Ich war heute auch wieder auf der Suche, um neue Jagdgründe aufzutun, habe aber leider gar nichts Eßbares gefunden *heul* und muß hungrig ins Bett gehen. Aber ich werde nicht nur ob der Pilzfotos gelb vor Neid: Im Naturpark zu wohnen ist wirklich traumhaft. Unsereins wohnt in einer Gegend, wo man bei jedem Pilzfund überlegen muß, ob die nächste Straße auch weit genug weg ist... Vielleicht ziehe ich demnächst auch um  Am besten gleich in eine Gegend, in der auch das Wetter besser ist.
 Am besten gleich in eine Gegend, in der auch das Wetter besser ist.