Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von thys am

Pilze in der Kunst

  • Ich habe mir vor kurzem einen Film aus dem Jahre 1976 angeschaut: "El hombre de los hongos" –” zu Deutsch in etwa "Der Pilzmann". Schon ein schräges Stück, war aber trotzdem irgendwie interessant für mich, den Pilzsüchtigen. :shy:

  • Hört sich ja interessant an. Werd ich mal reinschaun! :)

    LG,
    thys



    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.