12.10.2014 - Ein Treffen via Groops (HH/Sachsenwald)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Moin Moin

Falls wer Lust hat, ich organisiere im Herbst auch ab und zu ein Treffen über eine andere Plattform, namentlich Groops.

Eine Gruppe in der ich dort bin hat diverse Kräuter, Früchte und Pilze im Fokus.

Pilzkenner sind allerdings eine Mangelware darunter.
    So kam es daß ich mich ein bißchen für die Gemeinschaft einsetze und versuche zu vermitteln und aufzuklären, sofern ich kann. Es ist ja nicht leicht für jemanden der sich den Pilzen verbunden fühlt auch mal Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam in die Pilze zu gehen. Wohlgemerkt auch ohne dafür Geld auszugeben. Das habe ich vor wenigen Jahren selber erfahren dürfen und fand dadurch in dieses Forum.
    Von dem was ich seither hier aufsaugen konnte gebe ich ab und zu gerne an jeden (werdenden) Pilzfreund weiter.
    Das macht auch allen großen Spaß. :)

Ein solches Treffen im Herbst wäre am 12.10.2014.
    Falls also jemand dabei sein möchte kann er sich hier dazu anmelden.

Für die Mitglieder von Groops habe ich 8 Plätze reserviert, für Leute hier aus dem Forum 4.
    Sollte eine der beiden Seiten weniger Anmeldungen machen kann ich die freien Plätze natürlich zur anderen verschieben.

Auch darum bitte nur anmelden wenn ihr auch wirklich kommen werdet.
    Sollte eurerseits der Termin doch nicht eingehalten werden, bitte unbedingt bescheid geben damit auf niemanden sinnlos gewartet werden muß und damit sich ein anderer über den freien Platz freuen kann!

Der Termin:

12.10.2014
    8.30 Uhr
    Treffpunkt: Endhaltestelle der S-Bahn 21 in Aumühle

Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden.

Die detaillierte Beschreibung zum Treffen bei Groops findet sich HIER!