Pilzzucht, wer tauscht mit mir?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunbeam.

  • Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit eine Steinchampignonzucht. Die funktioniert ganz prima. Nun würde ich gern wissen, ob noch jemand Pilze züchtet, wenn ja, wie und habt ihr Lust ein wenig Myzel zu tauschen? Ich hoffe, der Beitrag ist nicht gänzlich im falschen Forum gelandet.
    Liebe Grüße
    Christian

  • Huhu


    Tauschen kann ich leider nicht da ich selbst nicht Züchte.


    Doch ich will mal loswerden das ich die Braunen ganz besonders liebe. (sorry der Beitrag war nun eher wenig hilfreich)

  • Hallo,


    da es schon mehrere Myzel-Tausch-Threads gibt, will ich mal nicht noch einen öffnen.


    Fände schön, mit jemandem kleine Mengen Myzel zu tauschen, da man so nicht jeden Pilz einzeln klonen muss.


    Ich hätte:


    Austernseitling
    Zitronengelber Seitling
    Kräuterseitling
    rillstieliger Seitling (wild), noch sehr wenig, dauert noch ein Weilchen
    Austernseitling (wild), auch noch sehr wenig


    Hat jemand Interesse?


    Liebe Grüße

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]