Hui Wäller! Treffen der Westerwälder!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

  • Hui Wäller!


    Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Treffen der Westerwälder. Irgendwie tummeln sich ja doch einige hier und nach dem Regen der letzen Tage, tut sich bestimmt einiges.


    Wie wäre es mit diesem Samstag oder Sonntag?


    Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine auf Tour gehen müsste. :)


    Liebe Grüße
    Rebecca


  • Huhu,


    sieht so aus als wird es ein Treffen in Linz geben, mit Leuten aus dem Forum.


    Also gibt es noch Interessenten?


    Hallo landlady!


    Ich wolte eigentlich dabei sein, kann allerdings nur am Sonntag. Passt das? (Siehe auch PN).


    LG
    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

    Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich mit Malone (Peter) für morgen (Sonntag, 01.09.2013) 10 Uhr verabredet.


    Wir treffen uns im 53560 Vettelschoß-Kalenborn. Genauere Anschrift bitte via PN oder Mail anfordern.


    Es würde mich freuen, wenn noch weitere Interessierte uns anschließen würden. ;)


    LG
    Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -