Hallo aus München

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von landlady.

  • Hallo bin Neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Bin Grieche Lebe und arbeite in München bin immer wenn es möglich ist in der Natur ,das thema Pilze interessiert mich sehr und Möchte gerne etwas über Pilze lernen,habe schon ein Büch über Pilze mir gekauft und versuche immer welche zu Identifizieren,leider mit wenig erfolg.
    Gruss Jani

  • Hallo jani und herzlich Willkommen im Pilzforum.


    Der Erfolg wird sich noch einstellen, versuche einfach immer wieder mal 1 bis 2 neue zu bestimmen und wenn du nicht weiter weißt, hier bist du richtig.


    Brauchst du Hilfe bei der Bestimmung eines Pilzes, denk an die Bilder und schau dir diesen Beitrag gut an.
    [hr]


    Hallo,


    wie hast du das gemacht, ich würde mich auch gerne vorstellen! Aber wie kann ich eine FRage ins Forum stellen?


    Bitte um Hilfe
    Danke


    Hallo pilzpaule,


    an der Stelle an der du jetzt den Antwortbutton findest, siehst du im entsprechenden Forum den Button "Neues Thema". Klick darauf und du kannst dich vorstellen.

  • Hallo vielen Dank .Habe heute ein Paar Pilze gesamelt Habe Versucht ein Paar Röhlinge zu finden und es ist mir geglückt in einem seperaten tred ein paar fotos einstellen,ich denke es sind Maronen.
    Gruss Jani

  • Yassu Jani!
    Ticanis, calla?! :)


    Ein Grieche, wie schön!
    Ich habe griechische Verwandte auf Korfu!


    Herzlich willkommen im Forum.


    Nicht aufgeben, am Anfang ist man von der Materie und Vielfalt der Pilze total erschlagen. Aber so nach und nach erschließt man sich einige Arten und außerdem kann man sich hier im Forum helfen lassen.


    Viel Spaß hier!:thumbup:

    Liebe Grüße von landlady



    Keine Essensfreigabe im Internet!