Gemeinsame Pilztour im Westerwald am 7.7. - wer hätte Lust?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Johannes58.

  • Hallo,


    aufgrund der Witterung bin ich jetzt einfach mal optimistisch, was das Pilzwachstum angeht.


    Da es hier anscheinend einige Leute aus dem Westerwald gibt, die mal Lust auf eine gemeinsame Tour haben, wollte ich vorschlagen, ob ihr Lust habt und am 7.7. so gegen 14h zu einer Tour zu treffen. Wo genau ist noch verhandelbar.


    Hat jemand Lust? Einfach melden! Falls der Termin oder die Uhrzeit nicht passt, können wir das auch gerne schieben.


    Auch "nicht" Wäller sind willkommen! :thumbup:


    Herzliche Grüße
    landlady


    VH Hachenburg

    Liebe Grüße von landlady



    Keine Essensfreigabe im Internet!

  • Halo Landlady,


    knapp 450 km sind mir dafür dann doch etwas zu weit aber ich wünsche dir viel Spaß wenn das etwas wird:thumbup:.


    Viele Grüße

  • Huhu,


    jepp das ist echt eine Strecke.
    Schaun mer mal. Wenn keiner Lust hat, dann vielleicht ein anderes Mal...


    Landlady

    Liebe Grüße von landlady



    Keine Essensfreigabe im Internet!

  • Hallo Landlady,


    ich komme aus dem Westerwald, genauer VG Flammersfeld. Ich gehe erst seit 2 Jahren in die Pilze und habe mich bisher auf Röhrlinge und Pfifferlinge beschränkt. Sehr gerne würde ich einmal eine Pilzwanderung mit einem erfahreneren Pilzsammler machen, manche Pilzsammler sind sehr eigen und nehmen nicht gerne jemand mit. Bis nach Hachenburg sind nur 30 km, der 7.07 istleider vorbei, aber die Pilzsaison beginnt ja gerade erst. Ich würde mich jedenfalls freuen.


    Gruß Johannes