Fotos erscheinen nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von borgi.

  • Ich wollte einen Beitrag schreiben und Bilder hochladen.


    Ich habe mit Irfan View die Fotos unter die Pixel und KB Anforderungen gebracht. Das Hochladen hat geklappt und wenn ich die Fotos einfüge erscheinen sie als attachment im Text.


    Aber in der Vorschau sehe ich sie nicht. Es ist ganz schwach ein kleines Viereck zu erkennen.
    Evtl. kann ich einen Screenshot davon machen und irgendwo hochladen.
    Kann man hier auf solche Fotoseiten verlinken?

    • Offizieller Beitrag

    Hi, das gleiche "Problem" hatte ich auch,
    in der Vorschau siehst du die Fotos nicht, erst wenn du den Beitrag eröffnest. Mach mal einfach, du wirst sehen, die Fotos tauchen auf ;)

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
    Ihr habt Recht. Mittlerweile habe ich meinen Beitrag fertiggestellt.


    Ich hatte den Entwurf gespeichert und bin was essen gegangen. Dann habe ich hier meine Anfrage gemacht. Als ich den Entwurf wieder aufgerufen habe, erschienen plötzlich die Thumbs in der Vorschau.
    Ich hab dann erstmal meinen ganzen Beitrag fertiggestellt, bevor ich hier Entwarnung gebe.


    Meine Empfehlung wäre deshalb: einfach mal ne Pause machen :thumbup: