Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Resi-Hexe am

Westerwald

• sooo... nachdem ich nun seit 4 wochen im WW wohne... hab ich nun auch endlich Internet:-)

Zeit euch ein paar von meinen Funden zu zeigen.. das schöne ... ich geh 5 min von zu Hause.. dann bin ich schon im schönsten Pilz Paradies:-)

Sorry für die Quali.. aber dit EIPHONE macht halt keine besseren Bilder:-(

Bilder

• IMG_0840.JPG
    • IMG_0838.JPG
    • IMG_0842.JPG
    • IMG_0846.JPG
    • IMG_0854.JPG
    • IMG_0856.JPG
    • IMG_0861.JPG
    • IMG_0866.JPG
    • 859.JPG
  • Meine Güte....*Augen verdreh*
    Dann schreib den Nick halt auf Deine Liste, meine Güte... Man muss ja wirklich nicht jede Humorlosigkeit auch immer gleich "kommunizieren". :rolleyes:

Emka: Maronen habe ich in diesem Jahr bisher nur wenige gefunden; dabei mag ich die sooo gerne - die Deinen lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen...:P
    Hat bestimmt super geschmeckt, die Pilzpfanne. :)

Und als Tipp: Schreib Deine Signatur in Anführungszeichen und gib die Quelle dazu an - das Zitat werden nur wenige kennen und überhaupt "gehört sich das so", den geistigen Eigentümer zu nennen. ;)

Gruß

Pilzkäppchen

• ohaaa... na wasn hier los... Ohr.. ich meinte meinen spruch eher "lustig" und nix anderes.. und wenn dir meine bilder nicht gefallen (wobei ich ja schon schrieb das die mit nem iphone gemacht wurden) dann geb ich dir gern meine adresse und du kannst zum nächsten pilzausflug den fotografen spielen!!!

junge junge...

Pilzkäppchen: jawohl..werd ich machen! danke:-)
    maronen gibts hier echt schon im überfluss...herrlich:-)

• ohaaa... na wasn hier los... Ohr.. ich meinte meinen spruch eher "lustig" und nix anderes.. und wenn dir meine bilder nicht gefallen (wobei ich ja schon schrieb das die mit nem iphone gemacht wurden) dann geb ich dir gern meine adresse und du kannst zum nächsten pilzausflug den fotografen spielen!!!

Morgen Emka,

mach ich, aber wir müssen uns die Funde teilen. Am besten Du teilst und ich suche aus. ;)

Ganz ehrich, ich fand deinen Spruch lustig, aber mir war halt so.:D

Schönes Wochenende

Schlitz-Ohr

• Hallo Emka

Klasse Ausbeute!!!

Soso im Westerwald biste jetzt gelandet, hat`s Dir bei uns nicht mehr gefallen, oder wat!!!:D:D:D

Ist doch was feines wenn man das Paradies direkt vor Tür hat, könnt ich ja glatt neidisch werden:nana:

Werden auch mal am Sonntag losziehen und hoffen endlich mal auf Steinis und Maronen. Bericht darüber folgt dann.

Lass es Dir gutgehen, wir lesen uns

Lg
    Vera

PS.: schick Dir gleich mal ne PN

• Gäste Informationen

Einmal editiert, zuletzt von Resi-Hexe ()

Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.