Chrisu MushroomMisery

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 11. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
15
Punkte
80
Profil-Aufrufe
55
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    das kann ich nur bestätigen.
    mal abgesehen von den üblichen Speisepilzen, gab es noch viele interessante Dinge zu bestaunen









  • Chrisu

    Hat eine Antwort im Thema Tuppies Sammelmappe - Dauer-Thread verfasst.
    Beitrag
    Climbingfreak  Beorn
    Hi, kann bitte einer meinen Eintrag wiederholen? Danke
  • Chrisu

    Hat eine Antwort im Thema Tuppies Sammelmappe - Dauer-Thread verfasst.
    Beitrag
    Tuppie
    Deine Zeichnungen gefallen mir wahnsinnig gut!
    Musste ich loswerden…

    Liebe Grüße
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    Servus!

    Beiträge von Chrisu sind wieder hergestellt;
    ...und herzlichsten Beineid zu den schönen Funden. g:-)


    LG; Pablo.
  • Chrisu

    Hat eine Antwort im Thema Beide Blassspohrröhrlinge in einer Woche verfasst.
    Beitrag
    Danke Bernd, du warst schneller.
    Climbingfreak  Beorn bitte nur den letzten Beitrag wiederholen, der vorletzte kann bleiben, wo auch immer er is…
    Danke!
  • Chrisu

    Hat eine Antwort im Thema Beide Blassspohrröhrlinge in einer Woche verfasst.
    Beitrag
    Matsutake
    Hi Lars,
    Tolle Exemplare, wie aus dem Ei gepellt! Danke für‘s Zeigen!
    Wie Bernd kruenta schon schreibt, die lassen sich dieses Jahr ganz schön oft blicken.
    Wir haben am Wochenende noch einen kleinen im Grunewald entdecken können:

    Die…
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    Hallo, schicke Funde. Bei dem Hasenröhrling habe ich den Eindruck, dass der ein gutes Jahr hat.

    LG, Bernd
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    Hallo Chrisu,

    heute Abend habe ich auch meine ersten Hasenröhrlinge gefunden, und zwar ganz in der Nähe von Deinem Fund: drei junge Exemplare auf einem Friedhof am nordöstlichen Rand des Tegeler Forstes in Berlin:







    Leider war es vor Ort schon…
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    Danke Chrisu ich bin beeindruckt.
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    kieckste wa oder gudden daach von einem Brandenburger Sachsen
    Dialektische Exzesse gab es hier ja schon des Öfteren, wo ich nur Bahnhof verstanden habe:)
    Der Ton macht die Musik und den hast du gut getroffen.

    Viel Spaß und viele Grüße
    Frank
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    Hallo Chrisu!
    Herzlich willkommen auch aus Hessen! (welcome)
    Eine schöne Vorstellung.
    Fein, dass Du Dich schon eingelesen hast, dann weißt Du ja in etwa, auf was Du Dich hier einlässt. ;)
    und ja, das ist erlaubt und legal… ;) Meist klappt es mit der Höflichkeit und…
  • Chrisu

    Like (Beitrag)
    Hallo Chrisu,

    und ein herzliches Willkommen. Das ist ja eine nette Vorstellung. Es ist schön, dass Dich das Pilzfieber auch erwischt hat und wir hier Pilzbilder aus Berlin zu sehen bekommen werden. Passiv kann man hier echt viel lernen, die Erfahrung…
  • Chrisu

    Hat eine Antwort im Thema Glück auf! aus Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hey Climbingfreak  Beorn  JanMen
    Könnt ihr bitte meinen Eintrag retten?
  • Chrisu

    Hat eine Antwort im Thema Glück auf! aus Berlin verfasst.
    Beitrag
    Danke für den herzlichen Empfang! Wir werden uns schon verstehen.
    Da fällt mir ein, wie ich in meiner ersten Berliner Wohnung beim Nachbarn klingelte und nach einer Schmieche fragte - mit „Klapplineal“ hab ich‘s nich besser gemacht.
    So lernte ich, was…
  • Chrisu

    Thema
    Hallo,
    Ich möchte einen kleinen Einblick vermitteln, was sich in der vergangenen Woche in den Berliner Forsten so finden lies. Die Highlights spoilert ja schon der Titel.
    Los ging‘s am 06.09. im Tegeler Forst mit dem Kornblumenröhrling. Ich hatte im…
  • Chrisu

    Thema
    Hallo,
    Ich möchte einen kleinen Einblick vermitteln, was sich in der vergangenen Woche in den Berliner Forsten so finden lies. Die Highlights spoilert ja schon der Titel.
    Los ging‘s am 06.09. im Tegeler Forst mit dem Kornblumenröhrling. Ich hatte im…
  • Chrisu

    Hat das Thema Glück auf! aus Berlin gestartet.
    Thema
    Es wird langsam ein bisschen unverschämt, wie lange ich hier schon mitlese, ohne mich bei euch vorgestellt zu haben - also:
    Ich bin im Erzgebirge großgeworden; da wurde das so gemacht, da ging’s im Herbst immer in de Schwamme. Die lehrreichste…
  • Chrisu

    Hat das Thema Glück auf! aus Berlin gestartet.
    Thema
    Es wird langsam ein bisschen unverschämt, wie lange ich hier schon mitlese, ohne mich bei euch vorgestellt zu haben - also:
    Ich bin im Erzgebirge großgeworden; da wurde das so gemacht, da ging’s im Herbst immer in de Schwamme. Die lehrreichste…