PeterPilz123 Neu im Forum

  • 47
  • Mitglied seit 20. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
2
Punkte
47
Profil-Aufrufe
39
  • PeterPilz123

    Hat eine Antwort im Thema Naturfotos verfasst.
    Beitrag
    Die letzte Birke ist ja wirklich der Hammer!^^ Deren Motto können wir uns derzeit alle im Hinterkopf behalten !:daumen:
    Super Aufnahmen, vielen Dank. Birken mag ich auch sehr gerne, nur meine Pollen empfindliche Nase leider nicht..;(^^
  • PeterPilz123

    Hat eine Antwort im Thema Getrocknete Steinpilze verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Zubereitung vin getrockneten / gedörrten Pilzen. Wie bereitet ihr diese meist vor? ich habe es bereits einmal versucht, aber sie schmeckten mir nicht so gut. Deshalb bin ich sehr gespannt eure eurer Vorgehen hier.
  • PeterPilz123

    Hat eine Antwort im Thema Frühstücksspaziergang in ein mini Feuchtgebiet verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für diese tollen Aufnahmen! Die Pilze sehen ja wahnsinnig schön aus, man kann so viele Details erkennen.
    Da möchte ich glatt auch raus, obwohl es heute so nasskalt ist und ich hier gemütlich mit einem Kaffee sitze und lese^^:kaffee:
  • PeterPilz123

    Hat eine Antwort im Thema Nochmals unterwegs verfasst.
    Beitrag
    Wow, das sind ja super schöne Bilder! Darf ich fragen, mit welcher Kamera du sie aufgenommen hast? ich würde meine Eindrücke während meines Waldspaziergangs auch gerne festhalten, aber ich habe bisher nur mein altes olles Handy..:|
  • PeterPilz123

    Hat eine Antwort im Thema Austernpilze, und wo man sie nicht unbedingt erwartet. verfasst.
    Beitrag
    :D:D
    ich habe herrlich gelacht. Bei uns würde es nicht anders zu gehen. Aber so ein Pilz kann sich unerwartet auch wirklich komisch anfühlen ^^
  • PeterPilz123

    Hat das Thema Fenchelöl gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich habe diesen interessanten Beitrag: (Anm. d. Mod.: Kommerzieller Link entfernt) über Fenchelöl gelesen.
    Nach dem ich zuletzt meine Champignons nicht so richtig vertragen habe, hatte ich starke Magen Darm Beschwerden.
    Das Fenchelöl…
  • PeterPilz123

    Hat das Thema Steinpilze gestartet.
    Thema
    ich habe gestern tolle Steinpilze mit nach Hause genommen. Habt ihr eine Idee, was für ein leckeres Gericht ich daraus zaubern kann?
    Ich habe gelesen, dass sie sich für vielerlei Zubereitung eignen, wie zum Beispiel zum grillen oder dünsten. Das hört…