Ayse Member

  • 59
  • Mitglied seit 15. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
55
Profil-Aufrufe
213
  • Ayse
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hallo Zusammen,

    verschwinden z.Zt. wieder Beiträge? Ich hatte vorhin ein paar Pilzfotos eingestellt, aber irgendwie ist alles weg?

    Und ich wollte fragen, ob jemand von Euch in der Nähe von Düsseldorf / Wuppertal ist?

    Schönen Sonntagabend Euch allen.

    LG Ayşe

  • Ayse
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hallo in die Runde,

    endlich geht es wieder los und die Pilze wachsen wieder. Ich habe heute einen hellen kleinen Pilz mit Blätterfutter gefunden. Vermutlich ein Weichritterling. Nehmt Ihr die mit und esst sie? Haben so umstrittene Meinungen dazu gelesen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Neandertal

    Ayse

  • Ayse
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    🤔 Warum kann ich denn jetzt keine Bilder mehr anhängen? Hab ich etwas falsch gemacht?

  • Ayse
    Hat etwas auf der eigenen Chronik geteilt.

    Hallo Zusammen,

    Euch erstmal allen einen schönen 1. Advent... Habe gerade einen wunderschöne Waldwanderung gemacht und auch noch ein paar schöne Pilze gefunden... vielleicht kennt die jemand? Habe mich bemüht, schöne exakte Fotos zu machen.