Ayse Member

  • 55
  • Mitglied seit 15. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Karteneintrag
ja
Punkte
55
Profil-Aufrufe
60
  • Ayse

    Hat eine Antwort im Thema Meine heutigen (schönen?) Pilzfunde verfasst.
    Beitrag
    Ja lieben Dank für Eure Hinweise... also die Austernpilze waren echt und lecker... 😁
    Dass es so viele Schwefelköpfe gibt, wusste ich gar nicht. Ich kenne nur die grau- und die grünblättrigen, lasse aber beide stehen, weil man die so schlecht…
  • Ayse

    Hat eine Antwort im Thema Meine heutigen (schönen?) Pilzfunde verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe... beim nächsten Mal werde ich Euren Rat beherzigen und die Fotos nummerieren.
    schönen Abend Euch allen
    und liebe Pilzgrüße
    Ayse
  • Ayse

    Hat das Thema Meine heutigen (schönen?) Pilzfunde gestartet.
    Thema
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt bin ich wieder in der richtigen Rubrik und kann Euch einmal meine heutigen Funde vorstellen. Alles die Pilze die ich kenne waren leider schon in einem Zustand kurz vor dem ableben. Also hab ich sie den Tieren überlassen. Aber…