Pilzbanause Neu im Forum

  • Mitglied seit 16. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
26
Profil-Aufrufe
35
  • Pilzbanause

    Like (Beitrag)
    Hallo Pilzbanause
    lustige Geschichte-nach der trostlosen Zeit einfach gut zu lesen -danke dafür
    Hallo Tom
    ich habs Dir ja gesagt das was geht-die Steinpilze haben Donnerstag zu Freitag Nacht angefangen zu wachsen
    wie mir berichtet wurde, wohl auch weil…
  • Pilzbanause

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen Pilzbanause,

    deine Story hat mir echt den morgen versüßt. Grandios! Und ich kann deine Angst nachvollziehen, da ich so ein nahes Blitzerlebnis auch schon mal erfahren durfte.

    Aber generell schön, dass die Saison gut im Gange ist. Werde…
  • Pilzbanause

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute ich bin von meinen aufregenden Tag wieder zurück. Zwar komplett Nass, aber dennoch mit Vollem Korb und Glücklich.

    Die Reise begann heute um 10 Uhr, ich bzw. wir ( Frau und Kind ) haben den ersten Wald nähe Biesenthal angefahren. Nachdem wir…
  • Pilzbanause

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich werde jetzt auch wieder ein paar Stellen anfahren. Mal gucken ob wer guckt :D
  • Pilzbanause

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pilzmausi)

    Das stimmt, ich werd mal am Wochenende in Marienwerder gucken gehen.
  • Pilzbanause

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Moin.

    Also nördlich von Berlin nahe Bernau ist auch nichts. Nicht ein Pilz. Ich habe mal einen kleines stülchen Moos angehoben und musste wie ich eigentlich schon wusste, feststellen das es Pups trocken ist.

    Aber nächste Woche soll es ja ein paar…