Muckenpfiffer Member

  • Mitglied seit 26. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Karteneintrag
nein
Punkte
55
Profil-Aufrufe
40
  • Muckenpfiffer

    Hat eine Antwort im Thema Flechtenbestimmung für Insektenzucht verfasst.
    Beitrag
    Stimmt. Es nehmen auch nicht alle Tiere diese Farbe an.

    Hier sind noch ein paar Fotos von der einen Flechte, direkt am Baum:


  • Muckenpfiffer

    Hat eine Antwort im Thema Flechtenbestimmung für Insektenzucht verfasst.
    Beitrag
    Ja so ist es. Bei uns gibt es keine Phasmiden-Arten in der Wildnis. In Südeuropa gibt es einige Arten.

    Die 4 Arten die wir im Terrarium halten wurden vom Züchter gekauft und stammen ursprünglich alle aus Südostasien oder Australien.

    Nur die Flechten…
  • Muckenpfiffer

    Hat eine Antwort im Thema Flechtenbestimmung für Insektenzucht verfasst.
    Beitrag
    Oh... niemand der sich mit Flechten auskennt ??
  • Muckenpfiffer

    Hat das Thema Flechtenbestimmung für Insektenzucht gestartet.
    Thema
    Hallo,

    In einem unserer Schulterrarien möchte ich eine Zucht der Australischen Gespenstschrecke anlegen. Diese sind eigentlich braun aber wenn sie graue Flechten in ihrer Umgebung haben
    werden weibliche Juntiere so aussehen:



    Ich möchte geren eine…