reichl77 Schüler

  • Mitglied seit 6. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Karteneintrag
nein
Punkte
330
Profil-Aufrufe
45
  • reichl77

    Hat eine Antwort im Thema Pize im Garten - aber welche ? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle !

    @Christoph - dann haben sich die zusätzlichen Bilder ja gelohnt wenn es nun recht eindeutig ist.

    Liebe Grüße
  • reichl77

    Hat eine Antwort im Thema Pize im Garten - aber welche ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe jetzt noch ein paar Bilder gemacht. Aus einem Büschel 1en Fruchtkörper mit Stielende herauszunehmen war nicht möglich, die brachen alle ab. Die Bilder zeigen nun ein komplttes kleines Büschel und noch einen aufgeschnittenen…
  • reichl77

    Hat eine Antwort im Thema Pize im Garten - aber welche ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    danke für die bisherigen Antworten.


    (Zitat von Tricholomopsis)

    Aus den verwachsenen Büscheln einen kompletten Fruchtkörper rauszunehmen war nicht so ein einfach, die sind mir alle unten abgebrochen. Ich probiere es heute nochmal etwas…
  • reichl77

    Hat das Thema Pize im Garten - aber welche ? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    heute habe ich sehr viele Stellen im Garten gesehen an denen der abgebildete Pilz in Mengen sprießt, vr allem an Totholz (ich beregne momentan den Garten, da ich frischen Grassamen eingesäät habe). Ich vermute eine Art Schwefelkopf oder…