KittyKatz Junior Member

  • Mitglied seit 21. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Karteneintrag
nein
Punkte
180
Profil-Aufrufe
13
  • KittyKatz

    Hat das Thema Haltbarkeit gestartet.
    Thema
    Ich hab mal ne ganz doofe Frage.
    Ich habe noch getrocknete Pilze vom letzten Jahr im Schrank stehen. Wie lange halten sich denn getrocknete Pilze? ==koralle
  • KittyKatz

    Hat eine Antwort im Thema Pilze die mir begegnen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon im letzten Jahr mal kurz vermutet das es sich um Saftlinge auf der hinteren Wiese handeln könnte. Im letzten Jahr kamen da noch einige nach. Mit etwas Glück ist es auch in diesem Jahr so. Ich versuche auf jeden Fall mehr Fotos in…
  • KittyKatz

    Hat eine Antwort im Thema Pilze die mir begegnen verfasst.
    Beitrag
    Heute hat es eine wahrhafte Pilzexplosion gegeben!
    Die hier wachsen wo man hinschaut





    Und die wachsen an der Rabatte zu den Himbeeren in unserem Garten. Leider sind sie schon relativ hinüber.
  • KittyKatz

    Hat eine Antwort im Thema Abendfund verfasst.
    Beitrag
    Leider ist er heute früh schon hinüber gewesen. So schnell wie er da war war er auch wieder weg. Ich konnte nur noch ein hellbräunliches Gerippe entsorgen. ?(
  • KittyKatz

    Hat eine Antwort im Thema Pilze die mir begegnen verfasst.
    Beitrag
    Danke euch für eure Antworten.
    Ich weiß der Handschuh ist in jedem Fall übertrieben aber da kann ich leider nicht aus meiner Haut :S
  • KittyKatz

    Hat das Thema Abendfund gestartet.
    Thema
    Hallo,
    jetzt hab ich doch heute Abend tatsächlich noch nen Pilz gefunden. :cool:
    Lässt sich trotz der schlechten Handybilder was zu ihm sagen? Er sitzt in einer Bromelie. Ich denke ein Schirmling?
  • KittyKatz

    Hat eine Antwort im Thema Pilze die mir begegnen verfasst.
    Beitrag
    Ich grüße euch nach längerer Zeit.

    Die ersten Pilze die mir in diesem Jahr begegnet sind waren leider schon hinüber. Deshalb ganz und gar nicht mehr zu bestimmen.

    Vor ein paar Tagen hatte ich dann diesen kleinen Gesellen in der Wiese.

    Und heute sind…