Beiträge von eljota-im-walde


    Haaaallloooo an euch alle, sorry, war ziemlich untergetaucht :rolleyes: ..... ich melde mich hiermit auch wieder gerne an!!! und kann mich auch kümmern,..... schön, wieder von zu lesen....


    Bin vom 8.-13.8. wieder in Hornberg- Auffrischen und weiter Vertiefen :):D:D


    drück euch alle in Vorfreude


    :Kuschel:

    Zitat

    und wünsche euch ein schönes Osterfest.


    Hallo lieber Nobi,


    gratuliere zu Deinen Funden! -Und den gelungenen Fotos samt Beschreibung!!!!


    Ein schöneres "Osternest" gibt es ja wohl nicht!!!!


    Das liest sich ja auch aus allen Antworten heraus.....


    Ich hoffe, es hat Dir gemundet :P


    herzlichst
    Lilo

    [
    J

    Zitat


    a, mit Petticoat, und den Knudala nehm ich doch gerne!


    ist das entzückend!!!! Helau und Alaaf, fehlt mir schon ein bißchen hier oben :/ , hier läuft ja so gut wie gar nix :nana:


    schön das bei dir mitzukriegen, danke <3

    Zitat


    Einer der vielen kleinen bräunlichen Pilze. Mal waren das Galerinas, mal waren es Kahlköpfe zum Beispiel. Dann wieder was anderes.
    Ich hatte keinen Durchblick ....


    haaa, endlich mal einer, dem geht wie mir 8|




    Zitat


    24 Dieses Bild geht speziell an climbingfreak. Das ist dieser ominöse Mini-Parasola auf Hasenköttel, welcher dann wohl doch keiner war.
    Vielleicht war es aber wirklich eine vertauschte Probe. :/


    @ climbingfreak: das interessiert mich doch auch sehr, konnte ihn dir einfach nicht richtig beschreiben, dieses zarte Sternchengebilde...



    Zitat


    25 Name vergessen


    aber 25! :/ das war die röhrige Keule im Magerzustand -oder Hungerstatus, auf Birkenzweig
    Sind doch klasse , deine Bilder!!!!

    [

    Zitat


    Niemand mehr am Stammtisch außer mir?


    zufällig... :):):) haa, liebe Yuppie, DIESE MUSKELN KENNE ICH!!!!! war ja dieses Jahr auch das erste Mal auf einem Pferderücken, mitten in der Pampa, fand es auch toll!!!
    Viel Spaß mit den Kiddies ==2==1 ==Gnolm7
    Liebe Grüße

    u

    Zitat


    nd war mit wenig schönen Dingen beschäftigt :(


    :Kuschel::Kuschel::Kuschel::Kuschel:<3



    ...Mensch du hast soviel an der Backe, die ersten beiden Teile reichen doch! (DAvon abgesehen wird ja bis Sonntag kaum was übrig bleiben und ich komm ja erst am Samstag :cursing: ... Pesto geht ja auch für alles... Aber Salat könne wir ja alle zusammen schnippeln, ich werde mithelfen wo geht... Komm lieber sicher mit deiner SCHwiG dort an!!! und der Wein??? Ich hab schon eine Kiste Cremant als Geburtstagsspende gekauft, vielleicht reicht das als Weißwein?
    knutsch dich :Kuschel: Lilo

    Zitat

    Aktualisierung:


    merci liebe Dodo für das viele Planen!!!! Vielleicht sollte sich die einzelnen "Häuser" einfach untereinander verständigen, auch über PN oder mobil, was wer mitbringt :/
    Ich habe heute die frische Rehkeule schon in Steaks verarbeitet und eingefroren, :yumyum::yumyum::yumyum:
    bringe ja auch Tomaten und Grünzeugs mit, reicht auch für Frühstück, bring auch Käse..., aber klär das auch mit Fips und Mentor, in welche Küche wir uns dazu setzen wollen /dürfen ;)
    liebe GRüße
    Lilo

    Zitat

    unseren Pool. Leider, aus Sonnenmangel, ist das Wasser echt a...kalt.


    Sieht wunderschön aus! Statt Seele einfach Beine baumeln lassen..- oder beides--- kommt aufs selbe raus ;) ... Habt viel Freude und genießt es!!!!
    Salut et à la prochaine... :Kuschel:

    [

    Zitat

    quote='mentor1010' pid='338725' dateline='1476643909']
    Ich muss mich dann irgendwo durchfressen :D Diese "Einzelzimmer" sind ohne Küche :evil:

    [/quote]
    Bist herzlich eingeladen, komm zu uns!!!!! Ich bring für Dich noch mehr mit :):) --DArfst dich aber auch für andere entscheiden, wenn neugierig auf irgendwelche andere... :cursing:
    Quatsch mit Soße: hast ein Plätzchen bei uns, wenndst moagst ...

    Zitat

    Taboulé , das können wir doch am Samstag gemeinsam zubereiten

    .
    Prima! Machen wir! Tomaten, Biozitrone, Petersilie b ringe ich dann noch mit.




    Zitat

    einem Wok-Gemüse mit Shiitake in die Liste eingetragen.


    Top, bleibt dabei! :):P


    Freu mich auf all das Gemeinsame, jippieeé, <3<3<3
    Liebe GRüße
    Lilo

    Zitat


    Wer von euch hat den Lust einen schönen Salat beizusteuern? ..Wenn wir bis dahin keinen Frost haben gibt es was Buntes aus meinem Garten :evil:


    So nen leckeren Nudelsalat oder sowas wöre schön...Sättigungsbeilage sozusagen...Wenn ich könnte Couscous...aber das kann ich nicht zubereiten bzw weis nicht wie...


    Na das ist doch eine passende Anfrage: mache gerne Couscous als Beilage (pur oder lecker leicht arabisch, mit Rosinen, Orangenzesten,und eben Gewürzen...) oder taboulé, Couscoussalat??? Ziehe meine letzte Anfrage zurück, da reagiert ja keiner drauf :rolleyes: Brauchst du eigentlich noch einen Gasgrill?