Glücksfee dabei :-)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foot4free.

  • Hallo zusammen,
    war gestern mal mit meiner Tochter in den Wald, wir haben die üblichen verdächtigen gefunden, Maronen, Goldröhrlinge, Flockenstiele und Rauhfüße. 3 prächtige Parasole auf einer Lichtung wollten ebenfalls in unseren Korb. Die kleine hatte Spaß mit Pfützen, klettereien und ist auf dem Weg zum Auto geradewegs vor einem Steini gestolpert, den ich sonst vermutlich übersehen hätte.:D
    Im allgemeinen finde ich diese Pilze wirklich selten. Da war die freude natürlich groß, zumal wir dann noch 2 weitere gut versteckte pflücken konnten.
    Ein paar Bilder von der Vater- Tochtertour.







    wie gemalt


    Einen schönen Tag und ein erfolgreiches Pilzwochenende!
    Gruß
    Norbert

  • Hollo foot4free


    Ja das kenne ich auch irgendwie mein Sohn(fast 4 Jahre)findet auch immer die meisten Pilze und auch die schöntsen. Bei den Kindern ist ja auch der abstand zum Boden nicht so hoch entfern wie bei und Erwachsenen hihihi. :)