Hallo, Besucher der Thread wurde 8,1k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sardoan am

Gebiet Salzgitter

  • Es scheint hier hat die Steinpilzzeit angefangen.
    War dieses Wochenende im Wald und war erfolgreich.


    Verschieden Steinpilze, Maronen on mass, Reizker, Goldröhrlinge und Stockschwämmchen. Am Wegesrand gabs dann auch noch einge netzstielige und flockenstielige Hexen. Auch vereinzelt Safranschirmlinge und Hexeneier. Natürlich auch die Rotfüsse und herbst Rotfüsse. 2 Riesenbovisten hatte ich in der Nähe auch 2 Wochen vorher entdeckt, aber da war nix mehr von da. Aber es scheint echt eine gute Zeit zum sammeln zu sein.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.