Kleine Runde an der frühwinterlichen Ostseeküste

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe58.

  • Das ist nicht so selten. Eis braucht nur Kälte. Diese Bilder kann man dann von Thiessow bis Palmer Ort machen. Frost haben wir im Winter eigentlich jedes Jahr.

    Natürlich sieht es nicht immer so toll aus wie im März 2018.

  • Jo, der ab Freitag aufkommende Oststurm mit Drehung auf NO bis Sonntagnacht bei durchgehendem Frost könnte sicher wieder einige Molen und Seebrücken etwas anders aussehen lassen.


    Ob die Warmfront am Freitag mit dem Schnee auch die Küste hier erreicht, ist noch ungewiss. Möglicherweise bleiben Darß/Hiddensee/Rügen erstmal komplett außen vor. Aber die Rückseite am Samstag mit Lake Effekt ist eigentlich noch viel spannender. Da dürfte dann Vorpommern auch einiges abbekommen.


    VG