Ich habe festgestellt, dass eine winzige Dosis dieser roten Pilze mir bei meiner Konzentrationsschwäche und allgemeinen Müdigkeit hilft. Es wäre toll, wenn jemand wüsste, wo ich sie in Berlin finden kann. Ich habe bereits im Grünen Wald gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke.
Wo kann man in Berlin Fliegenpilze finden?
- laya
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 60 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von laya.
- 

- 
			Hallo, vergiss es totral, Anfragen auf Drogenpilze werden hier aus sehr gutem Grund nicht beantwortet und nicht toleriert. Versuch es zum Beispiel mit grünem Tee, der hilft wirklich bei Konzentrationsschwäche. Vergiß alle Drogen, und komm auf den richtigen Weg zurück. 
- 
			Alles wird als Droge betrachtet. Informieren Sie sich, bevor Sie Ratschläge geben. Recherchieren Sie die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu den medizinischen Vorteilen des Fliegenpilzes bei der Behandlung von Long Covid und chronischen Müdigkeitssymptomen. 
- 
			Ich hab dich nur informiert was meiner Meinung nach das Ergebnis dieser Anfrage sein wird ("vergiß es"). Falls du es es nicht glaubst, warte ab was andere dazu sagern werden. 
- 
			Okay, ich warte. Ich vertraue meiner Erfahrung.